Silberhochzeit Glückwünsche

Silberhochzeit Glückwünsche Bilder und SprücheDie Silberhochzeit stellt als das 25. Jubiläum der Hochzeit eines Ehepaares ein besonderes Ereignis dar, zu dem man herzlich gratulieren sollte. Hier werden Bilder mit Sprüche für WhatsApp oder Facebook vorgestellt, die sich ideal zu diesem Zweck eignen. Zudem findet man hier Sprüche mit Glückwünschen zur Silberhochzeit, die man als persönliche Botschaft in eine Grußkarte schreiben kann. Alle Sprüchebilder, Texte und Sprüche sind für private Zwecke kostenlos.
Die Silberhochzeitsglückwünsche eignen sich sowohl als Gratulation für Freunde die 25 Jahre miteinander verheiratet sind, als auch für Verwandte wie die eigenen Eltern, wie Bruder oder Schwester, Tante oder Onkel. Auch wer einem Arbeitskollegen zur Silberhochzeit alles Gute wünschen möchte, findet hier die passende Formulierung.
Vor allem werden herzliche Glückwünsche zur silbernen Hochzeit präsentiert, es finden sich aber auch lustige Sprüche und witzige Weisheiten über die Ehe im Allgemeinen und das Zusammenleben von Mann und Frau darunter. So findet man für jeden Empfänger den richtigen Spruch oder das passende Bild.
Mit Hilfe der Bewertungsfunktion können alle Silberhochzeitsbilder als auch Silberhochzeitssprüche in "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" klassifiziert werden. So findet jeder beliebte Glückwünsche zu diesem besonderen Jubiläum.

Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit
auf Facebook teilen

Diese Bild zeigt die Blüte einer weißen Rose, auf der ein Glückwunsch zur silbernen Hochzeit zu lesen ist. Es ist kunstvoll gestaltet, in schwarz-weiß gehalten und macht einen klassischen Eindruck. Mit diesem Bild kann man sicherlich einem bodenständigen Ehepaar herzlich zur Silberhochzeit gratulieren. Es eignet sich auch für Paaren, denen man nicht sehr nahe steht, beispielsweise dem eigenen Chef.

Herz und Liebe zur silbernen Hochzeit

720 616
Herz und Liebe zur silbernen Hochzeit
auf Facebook teilen

Diese Bild ist im krassen Rot ein Kontrast zu den meist in Grau und Silber gehaltenen Silberhochzeitsgrüße. Es stellt eine moderne Variante für Glückwünsche zum Hochzeitsjubiläum dar, die vor allem für jung gebliebene Paare geeignet ist. Es symbolisiert die Liebe von Mann und Frau, die auch nach 25 gemeinsamen Jahren noch strahlen und fest ist.

Champagner zur Silberhochzeit

1221 1020
Champagner zur Silberhochzeit
auf Facebook teilen

In diesem Bild stoßen 2 Menschen mit Champagner zum Ehejubiläum an. Die Szene findet an einem Strand statt, so dass diese Grüße ideal für Jubelpaare geeignet sind, die eine zweite Hochzeitsreise anlässlich ihrer Silberhochzeit unternehmen. Wer nicht unterwegs ist, wird sicherlich in Urlaubsstimmung versetzt und stellt sich unwillkürlich vor, jetzt an diesem Strand bei untergehender Sonne zu sitzen und mit seinem Partner den Sekt zu trinken.

25 Jahre mit Loorbeerkranz

838 635
25 Jahre mit Loorbeerkranz
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt ganz traditionell eine große 25 inmitten eines Loorbeerkranzes. Das gesamte Bild ist in silbernen und grauen Farbtönen geeignet, so dass sofort klar wird, dass dies ein Glückwunsch zur Silberhochzeit ist. Deshalb sind auch keinerlei Worte notwendig, um die richtige Botschaft zu übermitteln.


751 688

Das Geheimnis einer guten Ehe ist. Wenn du die gleiche Meinung wie deine Frau hast, dann stimme ihr zu. Wenn du eine andere Meinung als sie hast, dann halt die Klappe! In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe zur Silberhochzeit.

719 674

Die Ehe ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen, in der der eine Part immer Recht hat und der andere der Ehemann ist. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Ehejubiläum!

741 786

Jede Liebesgeschichte ist etwas Besonderes, aber eure finde ich besonders schön. Macht nochmal 25 Jahre weiter so!

850 654

Ich wusste nie, was wahres Glück bedeutet, bis ich geheiratet habe. Aber dann war es zu spät. Alles Liebe zur silbernen Hochzeit!

807 699

Das Geheimnis einer erfolgreichen und glücklichen Ehe wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Aber nach 25 Jahre seid ihr nahe dran, es zu lüften! Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

Lustiges Bild zur Silberhochzeit

820 898
Lustiges Bild zur Silberhochzeit
auf Facebook teilen

Dieses lustige Bild zeigt zwei Elefanten im Comic Stil, deren Rüssel gemeinsam ein Herz formen, in dem die 25 zu lesen ist. Der pinke Elefant stellt die Ehefrau dar, der blau den Ehemann. Darunter ist der Glückwunsch zu 25 gemeinsamen Jahren zu lesen. Dieses lustige Silberhochzeitsbild kommt sicher bei allen Paaren gut an, die dieses besondere Jubiläum feiern.

711 794

Nun, ihr beide habt es 25 Jahre lang miteinander ausgehalten, ohne das einer von euch im Gefängnis gelandet ist oder tot ist. Ich nenne das einen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

626 750

Es ist so schön, diesen einen Menschen zu finden, dem man für den Rest seines Lebens auf die Nerven gehen möchte. Dazu herzlichen Glückwunsch an euch zwei!

Modernes Bild zur Silberhochzeit

805 735
Modernes Bild zur Silberhochzeit
auf Facebook teilen

Auf silbernen Untergrund sind schwungvoll modern viele rote Herzen gezeichnet. Darauf ist in schöner Schreibschrift der Glückwunsch zur Silberhochzeit zu lesen. Mit diesem Bild kann man stilvoll und modern einem Ehepaar zu seinem 25ten Hochzeitsjubiläum gratulieren.

619 920

Eine Ehe wird dann erfolgreich, wenn beide Partner etwa zur gleichen Zeit die Lust auf einen ordentlichen Streit empfinden. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

655 696

Wenn die Liebe ein langer schöner Traum ist, dann ist die Hochzeit der schrillende Wecker. In diesem Sinn wünsche ich euch weitere liebevolle 25 Jahre!

644 626

Der passende Partner ist nicht der, mit dem alles im Leben einfach nur toll ist, sondern ohne den alles einfach nur doof ist.


982 871

Wir wünschen euch zur Silberhochzeit alles Glück dieser Welt und das die nächsten 25 Jahre für euch genauso schön sind wie die ersten.

661 722

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Für mich seit ihr das Traumpaar. Nach 25 Jahre ist eure Liebe noch so stark wie am ersten Tag.

Rose zur Silberhochzeit

801 697
Rose zur Silberhochzeit
auf Facebook teilen

Diese Rosa in Pink und Rosa bringt herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit. Darauf ist der Spruch "Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt für die nächsten 25 Jahre" zu lesen, mit dem man einen Paar von ganzem Herzen gratuliert. Dieses Bild eignet sich auch als Ausdruck für eine selbstgemachte Grußkarte.

705 734

25 Jahre seit ihr beide jetzt miteinander verheiratet. Ihr habt viel zusammen erlebt und einige Hochs und Tiefs gemeistert. Ich bin mir sicher, dass ihr noch weitere 25 Jahre voller Liebe miteinander verbringen werden.

780 742

Herzlichen Glückwunsch zum 25ten Ehejubiläum! Ihr habt offenbar das Geheimnis einer langen und glücklichen Ehe gefunden. Ich bin mir sicher, dass ihr beide für immer miteinander verbunden bleibt.

770 719

Herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit! Wir wünschen euch, dass eure Liebe mit jedem Jahr ein wenig tiefer geht. Viel Spaß an eurem Ehrentag.

645 674

Herzlichen Glückwunsch an das Jubelpaar! Wir wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft weiterhin viel Liebe, Spaß und Leidenschaft. Wir freuen uns schon auf eure Goldene Hochzeit!

821 706

Ich wünsche euch, dass ihr jeden Tag ein kleines bisschen mehr ineinander verliebt seit. Alles Liebe zu eurer Silberhochzeit wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Herzen als Gruß zur Silberhochzeit

738 737
Herzen als Gruß zur Silberhochzeit
auf Facebook teilen

Diese beiden, ineinander verschlungene Herzen symbolisieren die Zusammengehörigkeit eines Paares, das 25 Jahre miteinander verheiratet ist. "Wir wünsche euch viel Glück und Liebe für die nächsten 25 Jahre" lautet der Spruch, mit dem man einem Paar zu seiner Silberhochzeit mit diesem Bild gratulieren kann.

595 761

Heute könnte ihr ein weiteres Jahr eurer wunderbaren, gemeinsamen Reise feiern. Ich wünsche ich viele weitere aufregende Erlebnisse und viel Spaß und Liebe für viele weitere Jahre.

836 666

Die Kunst, glücklich durch Leben zu gehen, besteht darin, Freude aus den kleinen Dinge des Lebens zu ziehen. Wenn man diese Glück mit jemanden teilt, den man liebt, ist das die Krönung eines glücklichen Seins. Herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit!

715 684

Ich wünsche euch, dass ihr beide immer mit einem Lächeln im Gesicht aufwacht, wenn ihr euren Partner morgens im Bett erblickt. Alles Liebe zu eurer silbernen Hochzeit!

Süßer Gruß sur Silberhochzeit

817 651
Süßer Gruß sur Silberhochzeit
auf Facebook teilen

Dieses Silberhochzeitsglückwunsch in Form eines Bildes zeigt viele rote Herzen und einen lieben kurzen Text, mit dem man dem Paar zum 25ten Jubiläum ihrer Hochzeit gratuliert.


Es ist jetzt 25 Jahre her,
dass ihr euch getraut habt.
Dure Liebe wird immer mehr,
seit ihr euch das Ja-Wort gabt.
Wir wünschen euch alles Liebe,
für immer ganz viel Glück,
dass es stet so bliebe,
denn es gibt kein Zurück.

Ihr feiert silberne Hochzeit,
nur selten gab es einen Streit.
Ihr lebt das Leben jeden Tag,
gemeinsam ist die Liebe stark.
Darum lasst es heute heftig krachen.
Spaß und Liebe mit viel Lachen,
stehen heute auf dem Programm,
am Ende seit ihr alles stramm.

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

25 gemeinsame Jahre,
von der Liebe bis zur Bahre -
so lang wird eure Ehe bleiben,
darum fällt es mir leicht zu schreiben:
Viel Glück für das Jubelpaar,
heute seit ihr beide Star!


931 719

25 Jahre sind der Anfang. Ab jetzt fängt der Spaß erst richtig an. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

668 622

Für mich seit ihr immer das Traumpaar gewesen und nach 25 Jahren muss ich sagen, dass ihr es mehr denn je repräsentiert. Ich wünsche euch für die nächsten 25 Jahre, dass ihr genauso glücklich seit wie bis jetzt.

701 736

Sie ist ein ein süßer Hase, er ein cooler Junge - zusammen seit ihr unschlagbar, und da schon seit 25 Jahren. Herzlichen Glückwunsch!

685 893

Die Silberhochzeit ist eine schöne Gelegenheit, auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken und sich zusammen neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Ich wünsche euch dafür viel Inspiration und spannende Ideen.

601 673

Ihr seid wie König und Königin der wahren Liebe! Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.

722 747

Es dauert nur eine Sekunde, sich zu verlieben. Es dauert aber ein Leben, diese Liebe unter Beweis zu stellen. 25 Jahre sind da ein guter Anfang.

623 629

Wenn du 100 Jahre alt wirst, dann wünschte ich, dass ich 99 Jahre und 364 Tage alt werde. So muss ich keinen Tag ohne dich sein.