Status Sprüche für WhatsApp

Bilder und Sprüche für den WhatsApp StatusMit einem WhatsApp Status Spruch kann man in wenigen Minuten seinen aktuellen Status beschreiben, man kann aber den Platz auch nutzen, um einen kleinen Witz zu machen oder einen coolen Spruch zu platzieren. Wechselnde Status Sprüche machen das eigene Profil zusätzlich interessant, so dass Freunde und Bekannte vielleicht gelegentlich in das Profil schauen, um einen neuen Spruch zu lesen. Hier werden kostenlos viele solcher Statussprüche vorgestellt, die man in seinem eigenen WhatsApp Profil verwenden oder in einer anderen App nutzen kann. Es sind coole und lustige Sprüche dabei, aber auch herzliche und welche zum Nachdenken. Zudem sind Bilder mit Sprüchen zu finden, die man auch einfach so posten kann, ohne sie als Status zu verwenden. Diese Statusbilder sind auch für Facebook oder Instagram geeignet, um seine Follower zu unterhalten. Mit der Funktion zur Bewertung der einzelnen Einträge kann jeder seine Meinung hinterlassen und hilft so bei der Klassifizierung der Sprüche ind gute und weniger gute.

Cooler Spruch über das Leben
auf Facebook teilen

Lächle weiter - irgendwann hat es das Leben satt, dich zu verarschen. So kann man auf amüsante Art und Weise sagen, dass man nicht verzweifeln soll, auch wenn man mal Pech gehabt hat.

Spruch für Besserwisser

869 752
Spruch für Besserwisser
auf Facebook teilen

Ich bin kein Besserwisser. Ich versuche nur dir zu erklären, warum ich recht habe. Dieser Status Spruch steht auf diesem Bild vor einem blauen Hintergrund. Es handelt sich um einen lustigen Spruch, mit dem man sicher alle WhatsApp-Freunde zum Lächeln bringt, die sich selbst als Besserwisser fühlen oder einen Partner haben, der diese Bezeichnung verdient.

882 842

'Sarkasmus ist die Kunst, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken.

852 796

Ich bin nicht verrückt. Meine Realität ist einfach nur anders als deine.

923 885

Wenn du nicht mit Wissen glänzen kannst, dann verwirre alle mit Schwachsinn!

786 966

Mach dir nichts daraus, wenn dein "Plan A" nicht geklappt hat. Das Alphabet hat 25 weitere Buchstaben und zur Not gibt es auch noch die Umlaute.

924 776

Ich bin nicht faul. Ich befinde mich gerade im Energiesparmodus.

758 776

Ich weiß, dass ich fantastisch bin. Deshalb interessiere ich mich nicht für deine Meinung!

855 909

Respekt ist für die Leute, die ihn sich verdient haben - nicht für die Leute, die ihn verlangen.

1183 1041

Manchmal versuche ich ganz normal zu sein. Aber dann wird es langweilig und ich bin wieder ganz ich selbst.

788 752

Wenn du dein Schicksal nicht ändern kannst, dann ändere deine Einstellung!

936 972

Hoffe auf das Beste, erwarte das Schlimmste und nimm es so, wie es kommt!


Weisheit zum Thema Geld
auf Facebook teilen

Leihe dir Geld von einem Pessimisten - er erwartet es sowieso nicht zurück. Dieser witzige Spruch ist sicher ein guter Rat an alle, die des öfteren mal Schulden machen. Aber eigentlich ist es einfach nur ein lustige Status Spruch.

927 934

Ich habe mal versucht, normal zu sein. Das waren die schlimmsten 2 Minuten meines Lebens!

755 791

Mein ganzes Leben lang dachte ich, das Luft gratis ist - bis ich eine Tüte Chips gekauft habe.

813 795

Das Leben bietet dir immer eine zweite Chance - man nennt es morgen.

820 910

Ich hasse meine Launen. Sie fragen nie im Erlaubnis, bevor sie auftauchen.

755 841

Ich habe aufgehört, gegen die Dämonen in mir zu kämpfen. Wir sind jetzt auf der gleichen Seite.

866 1059

Ich möchte jetzt nicht zu technisch werden, aber wenn man der Chemie folgt, dann ist Alkohol eine Lösung!

844 1046

Lächle - das ist einfacher als zu erklären, warum du traurig bist.

1606 906

Alles passiert auf einem bestimmten Grund - aber manchmal ist der Grund einfach, dass du zu doof warst und die falsche Entscheidung getroffen hast.

975 943

Achtung! Glaubst du wirklich, dass dies der richtige Moment ist, um mit mir zu chatten?

732 768

Ich bin meinem Herzen gefolgt - es hat mich zum Kühlschrank geführt.

939 813

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe meine 14-Tage-Diät in 3 Stunden und 11 Minuten geschafft!

918 773

Mein Mittelfinger salutiert dir!

793 775

Zu Hause - da wo ich schrecklich aussehe und es genieße


Wie ist man erfoglreich?
auf Facebook teilen

Erfolg bedeutet 9 mal hinzufallen und 19 mal wieder aufzustehen. Mit diesem Status Spruch kann man Menschen Zuversicht geben, die gerade down sind. Jeder erfolgreiche Mensch musste Niederlagen auf seinem Weg einstecken.

803 777

Wenn du dich HEUTE über GESTERN beschwerst, macht das MORGEN nicht besser!

829 882

Ein Ziel ist ein Traum mit Datum.

796 806

Höre nicht auf, wenn du müde bist. Höre auf, wenn du fertig bist!

769 845

Ein weiches Herz in einer harten Welt zu haben, ist keine Schwäche, sondern Mut.

863 839

Der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg ist, an dich selbst zu glauben.

807 840

Wenn du es schaffen kannst, einen Menschen glücklich zu machen, dann tu es. Die Welt braucht mehr von solchen Menschen.

796 756

Die beste Rache ist enormer Erfolg!

794 741

Wenn du gerade durch die Hölle gehst, dann geh weiter und bleib nicht stehen!

838 820

Wenn du immer die Wahrheit sagst, dann musst du dich an nichts mehr erinnern.

828 1438

Das Leben besteht zu 10 Prozent aus Sachen, die passieren und zu 90 Prozent daraus, wie du darauf reagierst.


734 756

Even miracles take a little time (Sogar Wunder brauchen etwas Zeit).

788 706

Each new day is another chance to change your life (Jeder neue Tag ist eine weitere Chance, dein Leben zu ändern).

754 771

I don't have a Instagram status. I used it only to stalk.

853 721

I will win. No immediately, but definitely!

1290 892

Don't look for happiness at the same place you lost it (Suche dein Glück nicht dort, wo du es verloren hast)

842 986

Being single ist smarter than being in the wrng relationship (Single zu sein ist besser als in einer falschen Beziehung zu sein)

899 832

The pain you feel today is the strength you feel tomorrow (Der Schmerz, den du heute fühlst ist die Stärke, die du morgen fühlst).

752 731

Thanks you for making me feel less alone.

686 815

Silence is the most powerful scream (Stiller ist der stärkste Schrei)

766 683

Be yourself- everyone else is already taken.


Romantischer Status Spruch
auf Facebook teilen

Wenn meine Umarmung dir sagt, dass ich die liebe, dann würde ich dich nie wieder loslassen. Ein wirklich schöner Spruch, bei dem jeder Frau das Herz höher schlägt.

Magischer Spruch aus Liebe

756 711
Magischer Spruch aus Liebe
auf Facebook teilen

Ich habe nie an Magie geglaubt - bis ich dich das erst mal sah... Mit diesem Spruch kann man seine Freundin beeindrucken, aber auch der Ehefrau mal wieder sagen, dass man sie liebt.

925 822

Ich weiß, dass ich nicht deine erste Liebe bin, aber ich hoffe, dass ich die letzte bin.

770 792

Wäre es nicht das perfekte Verbrechen, wenn ich mir dein Herz nehmen würde und du dir meins nimmst?

754 776

Wahre Liebe ist wie eine Sternschnuppe - man weiß nie, wann und wo sie erscheint.

766 837

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand Besonderes in dein Leben tritt und ihm eine Bedeutung gibt.

895 893

Ich wusste, das ich verliebt bin, als plötzlich all die doofen Liebeslieder Sinn ergaben.

825 766

Als ich dich das erste mal gesehen habe, hab ich mich in dich verliebt. Und du hast gelächelt, denn du wusstest das ganz genau.

884 863

Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Heute und mein Morgen, mein für immer und mein ein und alles.

1110 731

Dein Lächeln ist das süßeste, was ich je gesehen habe.


Liebeskummer

762 728

Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben. Ich habe nur aufgehört, es zu zeigen.

768 809

Dies ist kein Status - dieser Spruch soll nur ausdrücken, dass es keine Statustext gibt, der meine aktuellen Gefühle ausdrücken könnte.

882 705

Nicht schmerzt mehr als festzustellen, dass er dein ein-und-alles war und du ihm nichts bedeutet hast.

754 748

Vertrauen ist wie ein Radiergummi - mit jedem Fehler wird es ein klein bisschen kleiner.

917 714

Es ist besser, allein zu sein als mit jemanden zusammen zu sein, der dich einsam macht.

720 779

Ich fühle mich so, als wenn ich auf etwas warte, das nie passieren wird.

1144 846

Der einzige Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Tag ist deine Einstellung.

812 698

Danke, dass du mein Herz gebrochen hast. Ohne dieses Erlebnis wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.

980 841

Ich bin nur sehr gut darin, meine Gefühle zu verbergen...

957 843

Es schmerzt, aber das ist ok. Ich habe mich daran gewöhnt.

Mama's Logik

880 825
Mama
auf Facebook teilen

Wenn du hin fällst und dir ein Bein brichst, dann renn nicht zu mir und heul dich aus - so klingt manchmal die Logik besorgter Mamis.

Lustige Status Spruch für Männer

901 666
Lustige Status Spruch für Männer
auf Facebook teilen

Lache nie über die Entscheidungen deiner Frau - du bist ein davon! Mit diesem Spruch kann man den einen oder anderen Ehemann nachdenklich stimmen.