Valentinstag Grüße

Valentinstag Grüße Sprüche und BilderDer Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Jedes Jahr am 14. Februar sollte man nicht vergessen, seiner Freundin oder seinem Freund, Ehefrau oder Ehemann einen lieben Gruß zu schicken oder einen herzlichen Kuss und eine Umarmung zu schenken. Wer mit dem Smartphone zum Valentinstag Grüße schicken will, der findet hier die passenden Bilder, Sprüche und Formulierungen. Auch wer eine Karte mit Liebessgrüßen versendet, wird hier einen Text für die persönlichen Worte finden. Alle Valentinstagsgrüße sind für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke kostenlos. Man kann sie an einen Mann oder eine Frau schicken und sie kommen sicher immer gut an.
Der heilige Valentin ist der Namensgeber dieses besonderen Tages. Er wurde bereits im 4. Jahrhundert heilig gesprochen, wurde er doch aufgrund der Ausübung seines Glaubens hingerichtet. Warum dieser Tag sich im Laufe der letzten 100 Jahre zu einem Tag für Verliebte entwickelt hat, ist nicht sicher belegt. In England werden Valentinsgrüße vor allem an heimliche Liebschaften, oft anonym versendet. In den USA schicken vor allen junge Leute und Teenager spezielle Valentinskarten an die Ziele ihrer Begierde. Hierzulande ust es etwa seit der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts Brauch, dass sich verliebte an diesem Tag Botschaften schicken und Geschenke als Zeichen der Liebe machen.

Süßer Bär zum Valentinstag
auf Facebook teilen

Mit diesem süßen Bären, der ein Herz in den Pfoten hält, kann man vor allem seiner Frau oder Freundin eine Freude machen. Mit ihm werden sogleich 100 Knuddel und ein Küsschen verschickt. Für romantisch veranlagte Frauen ist ein solches Bild sicher ein Ausdruck der Liebe.

Happy Valentine's Day

522 535
Happy Valentine
auf Facebook teilen

Diese Bild zeigt einen englischen Valentinstagsspruch auf einem weißen, durch Herzen umrahmten Hintergrund. Er ist in unterschiedlichen Zeichensätzen erstellt und wirkt künstlerisch anspruchsvoll. Wer einem lieben Menschen in englischer Sprache alles Liebe zum Valentinstag wünschen möchte, wird dieses Bild sicher wert schätzen.

Alles Liebe zum Valentinstag

626 565
Alles Liebe zum Valentinstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist besonders schön als Facebook Gruß zum Tag der Liebenden geeignet. Im Profil fällt es sicher auf. Es ist zwar ein kleines bisschen kitschig, aber verliebte Menschen sind oft so veranlagt, dass sie solche Bilder mögen. Diese Rose und die Herzen sind zwei eindeutige Motive der Liebe. Dazu findet man einen kurzen aber aussagekräftigen Spruch, der mit Lippenstift geschrieben sein könnte.


Zum Valentinstag wünsche ich euch alles Liebe. Ich habe euch alle ganz doll lieb und heute möchte ich euch das auch schreiben.


Ich schicke euch einen riesengroßen Knuddel zum Valentinstag. Ich hoffe, dass ihr einen romantischen Abend mit euren Liebsten verbringt und einen tollen Tag erlebt.


bild zum Valentinstag für Freunde
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man allen seinen Freunden zum Valentinstag etwas Liebe schicken. Damit ist keine romantische Liebe gemeint - vleimehr kann man damit ausdrücken, dass man eine Gruppe von Menschen sehr lieb hat. Das rosane Herz auf einem Hintergrund aus Holz ist ansprechend gezeichnet und kommt sicher bei allen Freunden gut an.

551 553

Manchmal seid ihr der Grund für mein Lächeln, auch wenn ihr gar nicht in meiner Nähe seid. Dafür möchte ich euch allen danken. Ich habe euch lieb!

534 565

Freude empfindet man doppelt, wenn man sie mit jemanden teilen kann. Am liebsten teile ich meine schönen Erlebnisse mit euch, denn ihr seid meine Freunde.

493 516

Freunden für's Leben schenkt man sein Herz, sagt man. Heute, am Valentinstag möchte ich euch mein Herz schenken, denn ich habe euch alle ganz besonders lieb.

580 520

Du bist nicht nur meine beste Freundin, die bist der allerliebste Menschen, mit dem ich meine Zeit verbringe. Ich möchte dir heute, am Valentinstag, dafür danken, dass du immer für mich da bist und dass wir zusammen immer so viel Spaß haben.


526 556

Für die Welt bist du eine starke Frau, für mich bist du die liebevollste Mutter der Welt. Ich habe dich ganz doll lieb, Mama.

510 572

Papa weiß so gut wie alles - Mama weiß sogar alles besser! Ich habe euch beide sehr lieb und möchte euch das heute am Valentinstag auch schreiben.

537 522

Du bist die beste Supermama der ganzen weiten Welt. Ich schicke dir zum Valentinstag ganz liebe Grüße und ganz viele virtuelle Knuddel.

Valentinstagsgrüße für Mama

595 523
Valentinstagsgrüße für Mama
auf Facebook teilen

Wer seiner Mutter einen lieben Gruß zum Valentinstag schicken möchte, der wird dieses Bild sicher als gute Möglichkeit dazu sehen. Einige rote Herzen tragen ein Banner, auf dem ein kurzer Valentinsgruß zu lesen ist. Das Bild ist eher klassisch gestaltet und wird sicher jeder Mutter gefallen, die es von ihren Kindern erhält.

530 482

Du hattest es nicht immer einfach mit dir, aber trotzdem hast du immer zu mir gestanden und warst immer da, wenn ich dich brauchte. Dafür möchte ich dir heute danken, Mama.

536 490

Ich schicke dir zum Tag des heiligen Valentin ganz liebe Grüße. Ich habe dich ganz besonders lieb und wünschte, dass ich heute bei dir sein könnte, Mama.

505 531

Du bist die beste Mama der Welt und deshalb schicke ich dir die liebsten Valentinstagsgrüße der ganzen Welt. Knuddel!


524 586

Ich liebe dich von ganzem Herzen, deshalb schicke ich dir einen besonders lieben Gruß zum Valentinstag. Küsschen!

516 517

Ohne dich haben meine Tage keine Farbe. Wenn du bei mir bist, wird alles bunt. Dafür liebe ich dich.

489 524

Auch wenn du hunderte Kilometer von mir entfernt bist, spüre ich dich ganz deutlich in meinem Herzen. Ich möchte, dass das nie aufhört. Ich liebe dich.

521 515

Du bist das beste, was mir je im Leben passiert ist. Ich werde dich nie wieder loslassenn. Ich liebe dich!

Schlüssel zu meinem Herzen

507 553
Schlüssel zu meinem Herzen
auf Facebook teilen

dieses Bild ist besonders romantisch und so sehr gut als Gruß zum Valentinstag geeignet. Es zeigt ein Schloss mit einem Schlüssel. Auf dem Schloss ist ein rotes Herz abgebildet. Dazu kann man den Spruch "Ich schicke dir den Schlüssel zu meinem Herzen lesen". Dieser Valentinstagsgruß kommt sicher sowohl bei Ihm als auch bei Ihr gut an.

499 493

Seitdem ich dich kenne, muss ich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute an dich denken. Du bist in Gedanken immer bei mir.

556 497

Du hast mir den Kopf verdreht - und das ist gut so. Ich möchte für immer in diesem Zustand bleiben!

565 566

Ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen und da kommst du nicht mehr raus. Heute Abend möchte ich dich auch ganz fest in meine Arme schließen und dich nie wieder loslassen.

503 499

Heute ist der Tag der Liebenden - und da kommst nur du mir in den Sinn. Ich schicke dir die liebsten Grüße zum Valentinstag!


513 507

Zum Valentinstag schicke ich dir einen großen Kuss. Ich möchte dir sagen, dass ich dich unendlich liebe und mich auf dich freue.

497 607

Hab einen schönen Tag, mein Schatz! Ich denke die ganze Zeit an dich und möchte dich heute Abend zum Essen einladen - nur wir beide, ok?

503 893

Seitdem ich dich kenne, verläuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen. Du tust mir gut und ich fühle mich einfach fantastisch. Ich liebe Dich, mein Schatz.

1005 490

Ich könnte auf alles verzichten, aber nicht auf dich. Ich wünsche dir zum Valentinstag alles Liebe und bin in Gedanken ganz bei dir.

Ich liebe dich Gruß zum Valentinstag

504 525
Ich liebe dich Gruß zum Valentinstag
auf Facebook teilen

Wer seine Freundin am Tag der Verliebten sagen möchte, dass man sie liebt, für den wird dieses Bild besonders gut geeignet sein. Neben dem Liebesspruch sind viele Herzen zu sehen, die die Aussage noch unterstreichen sollen, Es handelt sich um ein romantisches Motiv, dass sicher bei jeder Frau gut ankommt.

553 519

Hallo mein Schatz. Zum Valentinstag schicke ich dir einen Knuddel und einen dicken Kuss. Ich denke die ganze Zeit an dich. Ich liebe dich!

577 639

Seitdem du in mein Leben getreten bist, fühle ich mich viel besser .Alles klappt und ich freue mich auf eine Zukunft mit dir. Ich danke dir dafür!

524 482

Zum Valentinstag schicke würde ich dir mein Herz schicken, wenn du es nicht schon längst hättest.