Valentinstag Grüße Sprüche und Bilder
 

Valentinstag Grüße

Valentinstag Grüße Sprüche und BilderDer Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Jedes Jahr am 14. Februar sollte man nicht vergessen, seiner Freundin oder seinem Freund, Ehefrau oder Ehemann einen lieben Gruß zu schicken oder einen herzlichen Kuss und eine Umarmung zu schenken. Wer mit dem Smartphone zum Valentinstag Grüße schicken will, der findet hier die passenden Bilder, Sprüche und Formulierungen. Auch wer eine Karte mit Liebessgrüßen versendet, wird hier einen Text für die persönlichen Worte finden. Alle Valentinstagsgrüße sind für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke kostenlos. Man kann sie an einen Mann oder eine Frau schicken und sie kommen sicher immer gut an.
Der heilige Valentin ist der Namensgeber dieses besonderen Tages. Er wurde bereits im 4. Jahrhundert heilig gesprochen, wurde er doch aufgrund der Ausübung seines Glaubens hingerichtet. Warum dieser Tag sich im Laufe der letzten 100 Jahre zu einem Tag für Verliebte entwickelt hat, ist nicht sicher belegt. In England werden Valentinsgrüße vor allem an heimliche Liebschaften, oft anonym versendet. In den USA schicken vor allen junge Leute und Teenager spezielle Valentinskarten an die Ziele ihrer Begierde. Hierzulande ust es etwa seit der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts Brauch, dass sich verliebte an diesem Tag Botschaften schicken und Geschenke als Zeichen der Liebe machen.

Süßer Bär zum Valentinstag

Mit diesem süßen Bären, der ein Herz in den Pfoten hält, kann man vor allem seiner Frau oder Freundin eine Freude machen. Mit ihm werden sogleich 100 Knuddel und ein Küsschen verschickt. Für romantisch veranlagte Frauen ist ein solches Bild sicher ein Ausdruck der Liebe.

Happy Valentine's Day

92 102
Happy Valentine

Diese Bild zeigt einen englischen Valentinstagsspruch auf einem weißen, durch Herzen umrahmten Hintergrund. Er ist in unterschiedlichen Zeichensätzen erstellt und wirkt künstlerisch anspruchsvoll. Wer einem lieben Menschen in englischer Sprache alles Liebe zum Valentinstag wünschen möchte, wird dieses Bild sicher wert schätzen.

Alles Liebe zum Valentinstag

110 93
Alles Liebe zum Valentinstag

Dieses Bild ist besonders schön als Facebook Gruß zum Tag der Liebenden geeignet. Im Profil fällt es sicher auf. Es ist zwar ein kleines bisschen kitschig, aber verliebte Menschen sind oft so veranlagt, dass sie solche Bilder mögen. Diese Rose und die Herzen sind zwei eindeutige Motive der Liebe. Dazu findet man einen kurzen aber aussagekräftigen Spruch, der mit Lippenstift geschrieben sein könnte.


Zum Valentinstag wünsche ich euch alles Liebe. Ich habe euch alle ganz doll lieb und heute möchte ich euch das auch schreiben.


Ich schicke euch einen riesengroßen Knuddel zum Valentinstag. Ich hoffe, dass ihr einen romantischen Abend mit euren Liebsten verbringt und einen tollen Tag erlebt.


bild zum Valentinstag für Freunde

Mit diesem Bild kann man allen seinen Freunden zum Valentinstag etwas Liebe schicken. Damit ist keine romantische Liebe gemeint - vleimehr kann man damit ausdrücken, dass man eine Gruppe von Menschen sehr lieb hat. Das rosane Herz auf einem Hintergrund aus Holz ist ansprechend gezeichnet und kommt sicher bei allen Freunden gut an.

109 98

Manchmal seid ihr der Grund für mein Lächeln, auch wenn ihr gar nicht in meiner Nähe seid. Dafür möchte ich euch allen danken. Ich habe euch lieb!

97 113

Freude empfindet man doppelt, wenn man sie mit jemanden teilen kann. Am liebsten teile ich meine schönen Erlebnisse mit euch, denn ihr seid meine Freunde.

96 97

Freunden für's Leben schenkt man sein Herz, sagt man. Heute, am Valentinstag möchte ich euch mein Herz schenken, denn ich habe euch alle ganz besonders lieb.

110 96

Du bist nicht nur meine beste Freundin, die bist der allerliebste Menschen, mit dem ich meine Zeit verbringe. Ich möchte dir heute, am Valentinstag, dafür danken, dass du immer für mich da bist und dass wir zusammen immer so viel Spaß haben.


93 111

Für die Welt bist du eine starke Frau, für mich bist du die liebevollste Mutter der Welt. Ich habe dich ganz doll lieb, Mama.

108 103

Papa weiß so gut wie alles - Mama weiß sogar alles besser! Ich habe euch beide sehr lieb und möchte euch das heute am Valentinstag auch schreiben.

98 103

Du bist die beste Supermama der ganzen weiten Welt. Ich schicke dir zum Valentinstag ganz liebe Grüße und ganz viele virtuelle Knuddel.

Valentinstagsgrüße für Mama

106 88
Valentinstagsgrüße für Mama

Wer seiner Mutter einen lieben Gruß zum Valentinstag schicken möchte, der wird dieses Bild sicher als gute Möglichkeit dazu sehen. Einige rote Herzen tragen ein Banner, auf dem ein kurzer Valentinsgruß zu lesen ist. Das Bild ist eher klassisch gestaltet und wird sicher jeder Mutter gefallen, die es von ihren Kindern erhält.

100 92

Du hattest es nicht immer einfach mit dir, aber trotzdem hast du immer zu mir gestanden und warst immer da, wenn ich dich brauchte. Dafür möchte ich dir heute danken, Mama.

96 94

Ich schicke dir zum Tag des heiligen Valentin ganz liebe Grüße. Ich habe dich ganz besonders lieb und wünschte, dass ich heute bei dir sein könnte, Mama.

111 112

Du bist die beste Mama der Welt und deshalb schicke ich dir die liebsten Valentinstagsgrüße der ganzen Welt. Knuddel!


98 100

Ich liebe dich von ganzem Herzen, deshalb schicke ich dir einen besonders lieben Gruß zum Valentinstag. Küsschen!

103 86

Ohne dich haben meine Tage keine Farbe. Wenn du bei mir bist, wird alles bunt. Dafür liebe ich dich.

90 87

Auch wenn du hunderte Kilometer von mir entfernt bist, spüre ich dich ganz deutlich in meinem Herzen. Ich möchte, dass das nie aufhört. Ich liebe dich.

87 94

Du bist das beste, was mir je im Leben passiert ist. Ich werde dich nie wieder loslassenn. Ich liebe dich!

Schlüssel zu meinem Herzen

99 93
Schlüssel zu meinem Herzen

dieses Bild ist besonders romantisch und so sehr gut als Gruß zum Valentinstag geeignet. Es zeigt ein Schloss mit einem Schlüssel. Auf dem Schloss ist ein rotes Herz abgebildet. Dazu kann man den Spruch "Ich schicke dir den Schlüssel zu meinem Herzen lesen". Dieser Valentinstagsgruß kommt sicher sowohl bei Ihm als auch bei Ihr gut an.

95 97

Seitdem ich dich kenne, muss ich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute an dich denken. Du bist in Gedanken immer bei mir.

106 85

Du hast mir den Kopf verdreht - und das ist gut so. Ich möchte für immer in diesem Zustand bleiben!

90 82

Ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen und da kommst du nicht mehr raus. Heute Abend möchte ich dich auch ganz fest in meine Arme schließen und dich nie wieder loslassen.

86 89

Heute ist der Tag der Liebenden - und da kommst nur du mir in den Sinn. Ich schicke dir die liebsten Grüße zum Valentinstag!


105 99

Zum Valentinstag schicke ich dir einen großen Kuss. Ich möchte dir sagen, dass ich dich unendlich liebe und mich auf dich freue.

90 108

Hab einen schönen Tag, mein Schatz! Ich denke die ganze Zeit an dich und möchte dich heute Abend zum Essen einladen - nur wir beide, ok?

98 88

Seitdem ich dich kenne, verläuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen. Du tust mir gut und ich fühle mich einfach fantastisch. Ich liebe Dich, mein Schatz.

90 84

Ich könnte auf alles verzichten, aber nicht auf dich. Ich wünsche dir zum Valentinstag alles Liebe und bin in Gedanken ganz bei dir.

Ich liebe dich Gruß zum Valentinstag

87 86
Ich liebe dich Gruß zum Valentinstag

Wer seine Freundin am Tag der Verliebten sagen möchte, dass man sie liebt, für den wird dieses Bild besonders gut geeignet sein. Neben dem Liebesspruch sind viele Herzen zu sehen, die die Aussage noch unterstreichen sollen, Es handelt sich um ein romantisches Motiv, dass sicher bei jeder Frau gut ankommt.

83 81

Hallo mein Schatz. Zum Valentinstag schicke ich dir einen Knuddel und einen dicken Kuss. Ich denke die ganze Zeit an dich. Ich liebe dich!

98 104

Seitdem du in mein Leben getreten bist, fühle ich mich viel besser .Alles klappt und ich freue mich auf eine Zukunft mit dir. Ich danke dir dafür!

84 94

Zum Valentinstag schicke würde ich dir mein Herz schicken, wenn du es nicht schon längst hättest.