Weihnachtsgrüße für Senioren

Weihnachtsgrüße für SeniorenWer einem älteren Menschen frohe Weihnachten wünschen möchte, der findet hier passende Formulierungen zu Weihnachtsgrüßen, die man als Karte verschicken, aber auch mit dem Smartphone per WhatsApp oder mit dem Computer durch Facebook v oder Email ersenden kann. Diese Weihnachtsgrüße sind für Oma und Opa geeignet, aber auch für die betagte Tante oder den älteren Onkel. Senioren legen oft Wert auf besonders herzliche Wünschen zu den Feiertagen. Daher sind hier zahlreiche klassischen Weihnachtswünsche mit typischen Motiven zu finden. Dabei sind Rentiere, Weihnachtsmann, Christbaumkugel oder Weihnachtsbäume. Auf allen Bilder ist jeweils ein kurzer, aber lieber Weihnachtsgruß zu sehen. Die Weihnachtsbilder für ältere Menschen kann man schnell und einfach online bei Facebook teilen oder mit dem Handy in die Zwischenablage kopieren und bei WhatsApp einfügen. Auch ältere Menschen kommen zum Teil mit der modernen Technik zurecht, so dass eine Weihnachtsgruß per Chat durchaus beliebt ist, wenn man weiß, dass der Empfänger mit einem entsprechenden Gerät umgehen kann.

Engel wünsche frohe Weihnachten
auf Facebook teilen

Dieser Engel sieht nicht nur putzig aus, er überbringt auch ein Herz und liebe Weihnachtsgrüße. Das strahlende Gesicht des Engels bereitet dem Betrachter gleich gute Laue. Das weiße Kleid und die kleinen goldenen Flügel entsprichen der Vorstellung, die viele Menschen von Engeln haben.

Teddy wünsche frohe Weihnachten

613 607
Teddy wünsche frohe Weihnachten
auf Facebook teilen

Dieser Teddybär sitzt auf einer Wiese und strahlt den Betrachter an. Dabei ist ein herzliche Weihnachtsgruß zu sehen, der einfach "Frohe Weihnachten" lautet. Die Nikolausmütze auf dem Kopf des Teddys vermittelt die Weihnachtsstimmung. Vor allem für ältere Frauen wie Oma, Tante oder Uroma ist dieser putzige Weihnachtsgruß sehr gut geeignet.

Weihnachtsmann mit Weihnachtsgrüßen

568 556
Weihnachtsmann mit Weihnachtsgrüßen
auf Facebook teilen

Dieser Weihnachtsmann trägt einen blauen Mantel und entsprechend eine blaue Mütze - nicht rot, wie die meisten Weihnachtsmänner. Es trägt einen kleinen Bären im Arm und bringt einen lieben Weihnachtsgruß zum Empfänger.

Schneelandschaft mit Weihnachtswünschen

582 597
Schneelandschaft mit Weihnachtswünschen
auf Facebook teilen

So stellen sich viele Menschen Weihnachten im Ideal vor - eine weiße Landschaft, festliche Atmosphöre, die Straßenlaternen tauchen die Schneelandschaft regelrecht ein. Schneeflocken rieseln vom Himmel und man fühlt sich in seinen vier Wänden richtig wohl, wenn man die Kälte ahnt, die hier herrscht. Aus diesem Grund handelt es sich bei diesem Bild um einen besonders festlichen Weihnachtsgruß, der immer gut ankommt.


Weihnachtsmann mit kleinem Rentier
auf Facebook teilen

Dieser klassische Weihnachtsmann stapft durch den Wald. Ein kleines Rentier begleitet ihn. Er wünscht frohe Weihnachten und lächelt Oma regelrecht an. Er ist klassisch in rot gekleidet, grüne Handschuhe wärmen die Hände.

578 610

Liebe Oma, ich wünsche dir das tollste Weihnachtsfest aller Zeiten. Bleib gesund!

1132 634

Ich wünsche dir für die Weihnachtszeit und für das neue Jahr vor allem Gesundheit, aber auch Liebe und Wärme im Kreis der Familie. Fröhliche Weihnachten!

621 632

An die beste Oma der ganzen Welt schicke ich die liebsten Weihnachtsgrüße, die es gibt. Danke, dass du immer für mich da bist, Oma. Ich wünsche dir alles Liebe an den Feiertagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

635 624

Zu Weihnachten ist es mal wieder Zeit, dass ich dir sage, dass ich dich ganz doll lieb habe, Oma. Frohes Fest und komm' gut ins neue Jahr!

581 664

Hallo Omi, ich wünsche dir tolle Feiertage im Kreise der Familie und natürlich viele schöne Geschenke von deinen Liebsten!


Lustiger Weihnachtsgruß
auf Facebook teilen

Dieser lustige Ball mit Gesicht und eine Nikolausmütze auf dem "Kopf" wünscht Opa ein besonders schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Opa wird sich ganz bestimmt über dieses putzige Bild freuen. Der Ball lächelt den Empfänger geradezu an und vermittelt sofort gute Laune. Die Weihnachtsstimmung wird in diesem Bild durch die Mütze erzeugt.

618 555

Lieber Opa, ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und dass alle deine Wünsche in diesem Jahr erfüllt werden.

610 589

Ich schicke dir zu Weihnachten ganz liebe Grüße und hoffe, dass dir ein tolles Jahr voller Gesundheit, Spaß und Freude bevorsteht.

648 620

Ho Ho Ho! Alles Gute zu Weihnachten wünsche ich dir von ganzem Herzen.

608 631

An den besten Opa der Welt schicke ich die liebsten Weihnachtsgrüße der Welt. Danke Opa, dass du immer für mich da bist.

611 547

Ich wünsche dir besinnliche Feiertage voller Ruhe, aber auch mit viel leckerem Essen, mit Geschenken und Freude im Kreis der Familie. Frohe Weihnachten!


Weiße Weihnacht mit roter Christbaumkugel
auf Facebook teilen

Dieser klassische Weihnachtgruß eignet sich besonders gut als Bild auf einer Weihnachtskarte. Es zeigt eine rote Christbaumkugel, die im Schnee liegt. Dazu findet man einen Spruch "Ich wünsche dir alles Liebe zu Weihnachten", der sicher bei jedem älteren Herrn und jeder älteren Dame gut ankommt.

Lustiges Rentier

628 579
Lustiges Rentier
auf Facebook teilen

Diese lustige Rentier mit Nikolausmütze wünscht froh Weihnachten und einen guten Tutsch ins neue Jahr. Es trägt Schuhe und einen Strickpullover und bringt den Betrachter durch den positiven Gesichtsausdruck sicherlich zum Schmunzeln.

Weihnachtsglocjke

645 608
Weihnachtsglocjke
auf Facebook teilen

Diese große Glocke als Motiv zu Weihnachten prangt vor einem blauen Hintergrund, der voller Sterne ist. Hinter dem Weihnachtsgruß sind die Noten für ein Weihnachtslied zu sehen. Auch dieses Bild ist sehr gut als Vorlage für eine Weihnachtskarte geeignet.

Christbäume mit Mützen

563 617
Christbäume mit Mützen
auf Facebook teilen

Diese lustigen Weihnachtsbäue sind schon ein wenig zugeschneit und tragen Weihnachtsmützen. Die stehen so, dass es scheint, also ob sie sich unterhalten. Über den Bäumen prangt im abendlichen Licht der "Frohe Weihnachten" Gruß.


Weihnachtsbaum mit Geschenken
auf Facebook teilen

So stellt sich jeder Weihnachten vor - ein Weihnachtsbaum unter dem viele Geschenke liegen. Daneben findet man einen lieben Weihnachtsgruß, der sicher bei allen Patienten gut ankommt.

613 583

Wir wünschen allen Patienten ein frohes Fest im Kreis de Familie. Wir wünschen ihnen eine gute Besserung.

796 641

Wir möchten uns bei ihnen für ihr Vertrauen bedanken, dass sie im letzten Jahr unserer Arztpraxis entgegen gebracht haben. Wir würden uns freuen, wenn wir sie auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen ein frohes Fest und bleiben sie gesund!

601 580

Manchmal scheint es so, als ob sich alles schlecht entwickelt, als ob kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Darauf folgt allerdings immer die Zeit der Hoffnung, meist auch die Zeit der Besserung und Genesung. Wir wünschen ihnen, dass sie schnell wieder gesund werden und auf die Beine kommen. Frohe Weihnachten!

604 575

Sicher haben sie sich Weihnachten anders vorgestellt - wer liegt schon gerne im Krankenhaus, wenn er im Kreis der Familie feiern könnte. Wir werden versuchen, ihnen die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen ihnen schon jetzt ein frohes Fest und rasche Genesung.

664 646

Ich wünsche meinen Patienten ein besonders schönes Weihnachtsfest und dass sie als Geschenk ein Jahr voller Gesundheit ohne Wehwehchen bekommen. Frohes Fest!

528 635

Ich wünsche allen Patienten fröhliche Feiertage voller Liebe, Geschenke, voll guten Essens und Leckereien. Frohe Weihnachten!