Weihnachtsgrüße und Sprüche

Weihnachtsgrüße und SprücheZu Weihnachten sollte man viele liebe Grüße verschicken. Dazu finden sich hier passende Formulierungen von Weihnachtsgrüßen für Karten, aber auch Bilder für WhatsApp oder Facebook oder anderen Online Dienste. Es werden herzliche Sprüche, lustige kurze Texte, aber auch besinnliche Worte gefunden und kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Bilder zeigen weihnachtliche Motive wie Rentiere, Weihnachtsbäume und Weihnachtsmänner, die auf schöne oder witzige Art und Weise die Weihnachtssprüche überbringen. Es finden sich Weihnachtsgrüße für viele verschiedene Empfänger wie Kinder, Arbeitskollegen oder Mitarbeiter, für Freunde und Geschäftspartner. Alle diese Wünsche und Grüße sind für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos und dürfen gerne verwendet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, jedes Bild und jeden Weihnachtsspruch zu bewerten und so allen folgenden Webseitenbesuchern eine Orientierung zu geben.

Sterne mit Weihnachtsgruß
auf Facebook teilen

Ich wünsche euch frohe Weihnachten voller Freunde und Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr kann man auf diesem Bild in rot mit glitzernden, goldenen Sternen lesen. Es siehst sehr feierlich aus und freut sicher auch die eigene Mama oder dem Papa, Tante oder Onkel oder alle anderen Verwandten.

Moderne Weihnachtsgrüße

855 876
Moderne Weihnachtsgrüße
auf Facebook teilen

Diese Weihnachtsbaum ist bunt und sieht modern aus. Zusammen mit den farbigen Sternen bildet er schon eine Vorlage, die man ausdrucken und daraus eine Weihnachtskarte basteln kann. Als Karte oder auch als WhatsApp Weihnachtsgruß eignet sich dieses Weihnachtsbild besonders gut.

Rentier mit Weihnachtswünschen

814 753
Rentier mit Weihnachtswünschen
auf Facebook teilen

Dieses Rentier steht vor einem Nadelbaumwald und bringt eine frohe Weihnachtsbotschaft. Dieses Tier gilt als typische Weihnachtstier und ist sicher jedem Kind und jedem Erwachsenen bekannt. Es sieht so aus, als sei es gerade erst vom Schlitten des Weihnachtsmannes abgeschnallt worden.


780 788

Wenn dich heute ein dicker Mann in rotem Mantel kidnappt und in einen Sack steckt, dann mach dir keine Sorgen. Das ist der Weihnachtsmann, der für mir meinen allergrößten Wunsch erfüllen will und dich mir als Geschenk bringt!

781 721

Zu Weihnachten wünsche ich mir ein dickes fettes Bankkonto und einen schlanken Körper. Und, dass der Weihnachtsmann diese beiden Dinge dieses Jahr nicht wieder durcheinander bringt!

Lustiges Rentier mit Weihnachtsgrüßen

984 847
Lustiges Rentier mit Weihnachtsgrüßen
auf Facebook teilen

Dieses lustige Rentier im Comic Stil wünsche frohe Weihnachten. Auf einem lila farbenen Hintergrund, auf dem viele helle Sterne strahlen, grinst uns dieses lustige Rentier an und wünsche uns allen frohe Weihnachten. Ein sehr schönes Sprüchebild, das sicherlich bei jedem Mann und jeder Frau, aber auch bei Kindern gut ankommen wird.

Lustiger Weihnachtsmann

869 745
Lustiger Weihnachtsmann
auf Facebook teilen

Diese lustige Weihnachtsmann wünscht dem Empfänger frohe Weihnachten. Auf einem grünen Hintergrund voller heller Sterne strahlt der Weihnachtsmann uns an und bringt hoffentlich nicht nur Grüße, sondern auch einige schöne Geschenke.

859 834

Jeder der glaubt, dass Männer und Frauen quasi gleich sind, der hat noch nie einen Mann gesehen, der versucht hat, ein Weihnachtsgeschenk zu verpacken.

849 781

Der Weihnachtsmann meinte, dass du dieses Jahr ein artiges Mädchen warst. Ich habe ihm berichtet, dass das nur an den Mangel an Gelegenheiten lag.


Süße Weihnachtsgrüße für Kinder
auf Facebook teilen

Vor dieser Schneelandschaft tanzen vier Puppen Hand-in-Hand und bringen Weihnachtswünsche für Kinder. Die Puppen sind in Winterkleidung gekleidet und sehen sehr weihnachtlich aus.

Weihnachtsmann für Kinder

783 730
Weihnachtsmann für Kinder
auf Facebook teilen

Dieser Weihnachtsmann wünsche nicht nur ein fröhliches Fest, sondern auch die weltbesten Geschenke aller Zeiten. Das wünschen sich bestimmt die meisten Mädchen und Jungen im Alter bis 10 Jahren. Der Weihnachtsmann ist kindgerecht gestaltet und zaubert sicher ein Lächeln auf jedes Kindergesicht.

764 929

Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und das leckerste Weihnachtsessen aller Zeiten. Viele liebe Grüße zu Weihnachten!

779 676

Ich glaube, dass du dieses Jahr ein ganz liebes Kind warst und dir besonders schöne Geschenke verdient hast... ich bin zuversichtlich, dass der Weihnachtsmann das genauso sieht.

758 734

Ich schicke dir zu Weihnachten ganz liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Frohe Weihnachten!

696 736

Ich wünsche dir, dass alle deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und die die tollsten Feiertage aller Zeiten erlebst.

843 851

Ich schicke dir zu Weihnachten einen Knuddel und hoffe, dass alle deine Wünsche erfüllt werden.

757 685

Ho Ho Ho! Der Weihnachtsmann ist schon fast da. Ich hoffe, dass er dir dieses Jahr fantastische Geschenke bringt und du dich immer mit Freude an dieses Fest erinnern wirst.

701 693

Ich wünsche dir zu Weihnachtsmann alles Liebe, tolles Essen, viele leckere Naschereien und natürlich super Geschenke. Fröhliche Weihnachten!

Kindgerechte Weihnachtswünsche

772 802
Kindgerechte Weihnachtswünsche
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist besonders schön für kleine Kinder geeignet, zum Beispiel für das eigene Patenkind oder Enkelkind. Auf der Winterlandschaft im Comic Stil sind Weihnachtsmänner und Rentiere unterwegs. Eine große "Frohe Nachrichten" Botschaft prangt im Himmel und vermittelt die lieben Wünsche.


Weihnachtswünsche für Mitarbeiter
auf Facebook teilen

Dieses schöne, in rot gehaltene Bild, schickte liebe Weihnachtsgrüße an Mitarbeiter. Glitzernde Sterne prangen auf dem festlichen Hintergrund. Der Weihnachtsgruß ist im Stil einer Handschrift gestaltet und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

736 715

Ich wünsche allen Kollegen ein tolles Weihnachtsfest und gute Erholung an den Feiertagen. Lasst euch reich beschenken. Wir sehen uns in alter Frische im neuen Jahr. Merry Chrsitmas!

809 783

Wie wünschen allen unseren Kunder ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir würden uns freuen, sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

771 773

Wir möchten uns bei allen Lieferanten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und ihnen frohe Weihnachten wünschen, Wir hoffen, auch nächstes Jahr gemeinsam weiter so produktiv zu sein.

768 790

Wir wünschen allen Mitarbeitern ein frohes Fest. Nach den Anstrengungen in diesem Jahr haben wir uns alle ein paar Tage Erholung an den Feiertagen verdient. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ihnen ihre Geschäftsführung.

Weihnachtsbaum mit Grüßen

769 685
Weihnachtsbaum mit Grüßen
auf Facebook teilen

Diese festlich geschmückte Weihnachtsbaum eignet sich ideal als Überbringer froher Weihnachtsgrüße. Es ist mit goldenen und grünen Kugeln behängt und steht vor einem roten Hintergrund voller Sterne.