WhatsApp Liebssprüche

WhatsApp Liebssprüche und BilderSeinem Freund oder Ehemann, Freundin oder Ehefrau sollte man immer weider sagen, dass man ihn oder sie liebt. Heutzutage kommunizieren viele Menschen vornehmlich mit dem Smartphone. Wenn man als Paar nicht zusammen sein kann, dann liegt es nahe, eine Liebesbotschaft via WhatsApp zu verschicken. Dazu sind diese WhatsApp Liebessprüche ideal geeignet. Es werden verschiedene Bilder mit Liebssprüchen angeboten, aber auch kurze Texte, mit denen man seine Gefühle ausrücken kann oder mit denen man seinem Partner die Liebe zu ihm darlegt. Auch wenn man eine heimliche Liebe hat, dies aber nicht von Angesicht zu Angesicht ausdrücken kann, sind einige der Sprüche gut geeignet. Alle Einträge sind kostenlos und dürfen gerne für persönliche Zwecke verwendet werden. Mit der Bewertungsfunktion kann man seine Meinung zu einem Spruch oder einem Bild ausdrücken.

Alles tun, ich liebe dich
auf Facebook teilen

Diese romantische Szene vor dem Abendhimmel wünscht sich sicherlich jedes Paar, um den romantischen Moment zu genießen. Dazu sieht man auf dem Bild ein Spruch, der die grenzenlose Liebe ausdrücken kann. Alles, was ich noch nie zuvor getan habe, möchte ich jetzt mit dir tun. Aus diesen Worten sprüht der Enthusiasmus, das Gefühl alles machen zu können und für immer zu zweit zu sein.

Herz als Ballon steigt in den Himmer

4
Herz als Ballon steigt in den Himmer
auf Facebook teilen

Die schönsten Orte im Leben kann man nicht sehr oder hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen. Mein Platz ist bei dir - das ist der Spruch auf diesem Bild, mit dem man seine Liebe ausdrücken kann.

Ich liebe dich mein Schatz

3
Ich liebe dich mein Schatz
auf Facebook teilen

Diese romantische Szene zeigt Bäume in der Landschaft, mitten in der Nacht bei Vollmond. Ein Pärchen küsst sich innig, Ballons aus Herzen steigen in den Nachthimmel. Dazu kann man den Spruch mit den 3 großen Worten lesen, mit dem man seinem Liebsten sagt, dass man ihn oder sie liebt.


Ich möchte kein Tag mehr ohne dich sein
auf Facebook teilen

Dieses Bild in der Farbe der Liebe bringt die Liebesnachricht, dass du keinen Tag mehr ohne sie sein möchtest. Die silbernen Herzen auf dem roten Hintergrund sehen nicht kitschig aus und bilden so einen stilvollen Gruß aus Liebe.

4

Für die Welt magst du eine Person sein, aber für mich bist du die Welt. Ich liebe Dich.

4

Du hast deine wahre Liebe gefunden, wenn du erkennt, dass du jeden Morgen neben deiner Liebe aufwachen willst, auch wenn ihr eure Unterschiede habt. Ich möchte jeden Morgen neben dir aufwachen, mein Schatz - für den Rest meines Lebens.

4

Die Liebe reißt Masken hernter, von denen wir fürchten, dass wir nicht ohne sie leben können und wissen, dass wir nicht mit ihnen leben können. Bei dir muss ich nie eine Maske tragen, deshalb liebe ich dich so sehr.

2

Du bist die Quelle meiner Freude, das Zentrum meiner Welt und meines ganzes Herzens.

4

Wenn ich irgendetwas in meinem Leben richtig gemacht habe, dann war es in dem Moment, in dem ich dir mein Herz geschenkt habe. Ich liebe dich, mein Schatz.

3

Meine Liebesgeschichte in 7 Worten: Ich kann ohne dich nicht mehr leben.

4

Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.

6

Ich bin letzte Nacht mit einem Lächeln eingeschlafen, weil ich wusste, dass ich von dir träumen würde... aber ich bin heute Morgen mit einem Lächeln aufgewacht, weil du kein Traum warst.

3

Ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken - heute, morgen, für immer. Ich liebe dich.

5

In dieser verrückten Welt, voller Veränderung und Chaos, gibt es eine Sache, von der ich mir sicher bin, eine Sache, die sich nicht ändert: meine Liebe zu dir.


Wenn ich dich vermisse
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen Spruch, der sehr romantisch ausdrückt, dass man seinen Partner gerade vermisst. Er ist sowohl für Frau als auch für Mann geeignet. Er lautet: Wenn ich dich vermisse, dann lese ich unsere alten Brief, grinse wie ein Idiot und höre Lieder, die mich an dich erinnern. Und dann vermisse ich dich noch mehr.

5

Die besten Dinge des Lebens kann man nicht behalten, man muss sieh vergeben. Ein Lächeln, ein Kuss und Liebe. All das, möchte ich nur dich geben.

5

Ich will nur dich, alles von dir. Deine Liebe, deine Fehler und deine Unvollkommenheiten.

3

Wenn ich einen Stern für jedes Mal bekäme, wenn du mich zum Lächeln gebracht hast, wäre der ganze Nachthimmel jetzt in meiner Hand.

6

Jeder meiner Schritte, die ich gemacht habe, seitdem ich gehen kann, war ein Schritt, um dich zu finden.

4

Ich liebe dich, weil ich weiß, dass du immer da bist, da bist, um mich zu fangen, wenn ich falle, da, um zuzuhören, wenn ich dich brauche, da, wenn ich mich allein fühle.

5

Die Zwischenräume zwischen meinen Fingern wurden so gemacht, dass die deine Finger sie ausfüllen können. Ich werde sie nie wieder loslassen.

5

Ich schwöre, ich könnte dich nicht mehr lieben als jetzt, und doch weiß ich, dass ich es morgen tun werde.

5

Ich hätte lieber einen Atemzug des Dufts deiner Haare, einen Kuss von deinem Mund, eine Berührung deiner Hand gehabt, als die Ewigkeit ohne das alles.

5

Ich merkte, dass du perfekt bist, und deshalb liebte ich dich. Dann sah ich, dass du nicht perfekt warst, und ich liebte dich noch mehr.


Zum Lachen Bringen
auf Facebook teilen

Gib mir die Chance, dich zu lieben. Dann verspreche ich dir, dich jeden Tag zum Lachen zu bringen. Diese schöne Botschaft wird mit diesem Lieb verschickt. Im Wasser spiegelt sich ein Herz und deutet so das Symbol der Liebe an.

5

Du bist das letzte, an das ich am Abend denke und das erste, das mir morgens durch den Kopf geht. Ich liebe dich und möchte nie wieder ohne dich sein.

5

Ich werde dich nie bitten, dich für mich zu ändern, weil du perfekt bist, so wie du bist. Schlaf gut, mein Schatz.

6

Du weißt, dass du verliebt bist, wenn du nicht einschlafen willst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume. So geht es mir gerade.

5

Wenn ich morgens aufwache, denke ich an dich. Wenn ich nachts ins Bett gehe, denke ich an dich. Und all die Stunden dazwischen, denke ich an uns.

6

Ich liebe dich, weil das ganze Universum sich verschworen hat, um mir zu helfen, dich zu finden. Gute Nacht, mein Schatz!

5

Ich werde dich lieben, bis die Sterne erlöschen und die Gezeiten nicht mehr kommen und gehen.

5

Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, ist der beste Tag meines Lebens. Ich kann den Morgen kaum erwarten.

6

Wenn wir im Schlaf getrennt sind, leistet mir der Traum von dir Gesellschaft. Deshalb schreibe ich dir diese Nachricht: Selbst in der dunkelsten Nacht zeigt mir das Licht deiner Liebe den Weg. Gute Nacht, mein Schatz.

4

Ich frage mich, wie gut du nachts schläfst und welche Träume du hast. Ich wünschte, ich könnte in sie eintreten, während du in meine trittst.

5

Das Schönste auf dieser Welt sind deine beiden Augen, wenn du mich ansiehst. Ich will nachts keine Sterne sehen, sondern deine Augen. Gute Nacht, meine Liebe.


Baum aus Herzen
auf Facebook teilen

Die Krone dieses Baumes besteht aus vielen Herzen und hellen und dunklen Rottönen. Dazu ist ein Spruch zum Nachdenken zu lesen, der zum Ausdruck eines Gefühls der Zuneigung besonders gut geeignet ist.

Du hast mein Leben verändert.

6
Du hast mein Leben verändert.
auf Facebook teilen

Manchmal tritt jemand in dein Leben, völlig unerwartet, nimmt dein Herz und ändert dein Leben für immer. Der Hintergrund ist hellblau und gleicht einem hellen Himmel.

2

Liebe dich zuerst selbst und alles andere wird sich ergeben. Man muss sich wirklich selbst lieben, um etwas auf dieser Welt zu erreichen.

3

Das Wichtigste im Leben ist, zu lernen, wie man Liebe gibt und wie man sie an sich heranlassen kann.

6

Bei der Liebe geht es nicht darum, wie viele Tage, Wochen oder Monate ihr zusammen wart, sondern darum, wie sehr ihr euch jeden Tag liebt.

5

Wenn wir verliebt sind, scheinen wir ganz anders zu sein, als wir vorher waren. Wir werden zu einem völlig neuen Menschen.

5

Der Weg, etwas zu lieben, ist zu erkennen, dass man es verlieren könnte.

4

Die besten und schönsten Dinge dieser Welt sind nicht zu sehen oder gar zu hören, sondern müssen mit dem Herzen gefühlt werden.

2

Eine Blume kann ohne Sonnenschein nicht erblühen, und der Mensch kann nicht ohne Liebe leben.

4

Liebe wächst durch Geben. Die Liebe, die wir geben, ist die einzige Liebe, die bleibt. Der einzige Weg, die Liebe zu bewahren, ist, sie zu vergeben.

4

Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen, aber man kann sie spüren.

4

Wenn man Liebe gibt, gewinnt man immer.