WhatsApp Geburtstagswünsche

WhatsApp Geburtstagswünsche, Sprüche und BilderGeburtstagswünsche schickt man modern und einfach heutzutage über WhatsApp oder Facebook. Wenn man unter der Masse der Gratulanten hervorstechen möchte, dann sollte man einen originellen Geburtstagsspruch vorweisen können oder ein schönes Geburtstagsbild präsentieren. Hier werden verschiedene WhatsApp Geburtstagsglückwünsche vorgestellt, die sich selbstverständlich auch als Facebook Gruß eignen. Zudem sind viele Geburtstagsbilder dabei, die man auch auf Snapchat oder Instagram verschicken kann. Alle Bilder, Sprüche und Texte sind für persönliche Gratulationen zum Geburtstag kostenlos. Sie sind sowohl für Freunde als auch für Arbeitskollegen geeignet. Man kann sie an Bruder oder Schwester schicken, an Neffe, Nichte oder Enkel oder an alle netten Menschen, die heute Geburtstag feiern. Für jedes Bild und jeden Spruch kann man auf "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" klicken und so eine Bewertung abgeben.

WhatsApp Geburtstagswünsche Bild
auf Facebook teilen

Dieser süße Teddybär bringt herzlich Glückwünsche zum Geburtstag. Er sieht niedlich aus und wird sicher von jungen und älteren Menschen gerne als Geburtstagsgruß gesehen. Mit dem Spruch wünscht man dem Empfänger alles Liebe zum Geburtstag. Der kleine Smiley, die Geburtstagstorte und die bunten Ballons sind weitere Symbole für das Feiern, für Party und gute Stimmung.

Smiley Geburtstagswünsche für WhatsApp

2432 645
Smiley Geburtstagswünsche für WhatsApp
auf Facebook teilen

Dieser Smiley ist Teil einer Sonnenblume und bildet so einen lustigen Gruß zum Geburtstag. Das Lachen ist ansteckend, so dass das Geburtstagskind sicher auch Lächeln muss, wenn er dieses Geburtstagsglückwunsch in seinem Chatfenster sieht. Dieser Gruß ist wie alle Bilder auf dieser Webseite vollkommen kostenlos.

Süßer Bär mit herzlichen Geburtstagswünschen

1821 1107
Süßer Bär mit herzlichen Geburtstagswünschen
auf Facebook teilen

Dieser süße Bär bringt herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Es ist für Kinder und Jugendliche gut geeignet, aber auch für Frauen, die dieses Bild sicher zuckersüß finden werden.

Blumen zum Geburtstag

2806 1123
Blumen zum Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese freundliche Bild zeigt eine Wiese mit Gänseblümchen, über die ein Schmetterling flattert und dazu ein großes Happy Birthday, dass die Nachricht schlicht und klar übermittelt. Diese Geburtstagsbild für Whatsapp ist für jeden Empfänger geeignet - für eine Arbeitskollegin genauso wie für Opa.

Herzen zum Geburtstag

1636 985
Herzen zum Geburtstag
auf Facebook teilen

Der Geburtstagsspruch und Herzen für Facebook und WhatsApp ist schlicht und einfach, kommt vor allem bei Freunden gut an. Es handelt sich um einen bunten Geburtstagsgruß, der Freude und Spaß vermittelt.

Rose als klassischer Geburtstagsgruß

1729 1145
Rose als klassischer Geburtstagsgruß
auf Facebook teilen

Dieser klasssiche Geburtstagsgruß zeigt eine Rose, funkelnde Herzen und den Spruch "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" in Handschrift. Mit diesem Geburtstagsglückwunsch kann man sicher seiner Mutter oder Tante eine tolle Freude machen, aber auch der eigenen Lehrerin, einer Freundin oder Arbeitskollgin.


1490 956

Schaue nicht zurück, sondern nur nach vorne, denn die besten Dinge des Lebens warten noch auf dich!

1117 1036

Zähle das Alter, nicht die Falten. Zähle den Spaß, den du hattest, nicht die Fehler, die du gemacht hast. Hab einfach viel Spaß!

1051 926

Heute ist dein Geburtstag und du bist noch genauso schön, zauberhaft und liebenswert wie damals, als ich dich kennengelernt habe. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

Viel Glück zum Geburtstag

1806 1041
Viel Glück zum Geburtstag
auf Facebook teilen

"Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt" lautet der Spruch auf diesem Geburtstagsbild für WhatsApp und Facebook. Es zeigt einen süßen Glückskäfer auf einem Grashalm inmitten einer Wiese vor einem strahlenden Himmel. Dieser Geburtstagsglückwunsch vermittelt einfach ein positives Gefühl. So kann man allen, die heute ein Jahr älter werden, eine Freude machen.

Großes Herz zum Geburtstag

1633 956
Großes Herz zum Geburtstag
auf Facebook teilen

Wer seiner Frau oder Freundin oder vielleicht auch einer heimlichen Verehrten im wahrsten Sinne des Worte herzlich zum Geburtstag gratulieren möchte, der sollte dieses Geburtstagsherz wählen. Es hinterlääst ganz bestimmt einen positiven Eindruck.

883 812

Ich freue mich immer darauf, mit dir deinen Geburtstag zu verbringen, denn du bist einfach ein Freudenbündel. Du erstaunst mich immer wieder, wenn du es schaffst, die Sonne durch jede Wolke scheinen zu lassen. Du bist einfach toll. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.

1216 936

Ein Geburtstag kann auch der Start eines Neuanfangs sein. Ein Zeitpunkt, an dem man auf das Erreichte und auf die Niederlagen des vergangenen Jahres geblickt wird, nur um daraus neue Motivation und Kraft für neue Pläne und Ziele für das kommende Lebensjahr zu beziehen. In diesem Sinn wünsche ich dir einen bedeutsamen Geburtstag.

987 911

Ich habe deinen Ehrentag dazu genutzt, mich an die tollen Zeiten zur erinnern, die wir gemeinsam verbracht haben. Du hast es immer geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten.

Geburtstagsbild für einen Freund

1269 909
Geburtstagsbild für einen Freund
auf Facebook teilen

Dies ist ein besonders reißerisches Geburtstagsbild mit vielen kleinen Motiven, mit Comic Aussprüchen und einem dicken fetten Slogan "Happy Birthday" mit coolem Muster. Dieser Geburtstagsgruß kommt vor allem bei Jungen oder jungen Männer gut an, denn er ist modern und cool.

1384 1008

An deinem heutigen Ehrentag wäre es nicht genug, dir einfach nur herzliche Glückwunsch zu schicken. Deshalb schicke ich dir meine Wünsche, dass alle deine Träume Wirklichkeit werden und dir ein tolles neues Lebensjahr bevorsteht. Happy Birthday!

1206 956

Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und viel Glück, Erfolg und Freude. Aber vor allem wünsche ich dir unglaublich viel Liebe und Freundschaft und dass du heute den tollsten Tag des Jahres erlebst.


Geburtstagsgrüße für die beste Freundin
auf Facebook teilen

Dieser Gruß eignet sich vor allem als Geburtstagsgratulation auf Facebook, denn er zeigt einen großen Teddy auf einem Hintergrund voller Herzen in pink und rot, sowie einen großen Happy Birthday Slogan. Somit fällt er in jedem Facebook Verlauf auf. Wenn sie auf den Teilen Button unterhalb des Bildes klicken, wir das Bild in ihrem Facebook Profil gelistet und landet als Neuigkeit bei ihren Freunden. So können sie herzlich zum Geburtstag gratulieren und andere Bekannte daran erinnern, dass jemand sein Wiegenfest feiert. Dieses Geburtstagsbild ist für private Glückwünsche kostenlos.

1429 1006

Heute ist dein besonderer Tag, also lass dich verwöhnen und reich beschenken. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und besonders liebe Glückwünsche zum Geburtstag.

989 844

Heute feierst du quasi dein ganz persönliches Jubiläum. Ich wünsche dir, dass dieser Tag für immer positiv in deiner Erinnerung bleiben wird.

Heute gibt es keine Sorgen,
die verschiebe doch auf Morgen,
heute Spaß und Freude,
und nur viele nette Leute,
heute werde ich an dich denken,
und du lässt dich reich beschenken.

Happy Birthday!

1045 985

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Spaß, tolle Geschenke und eine fantastische Feier.

1338 1017

Auch dieser Geburtstag ist der Start in eine 365 Tage dauernde Reise der Erde um die Sonne. Genieße die nächste Runde!

Spruch zum Geburtstag für WhatsApp

555 436
Spruch zum Geburtstag für WhatsApp
auf Facebook teilen

Auf dieser sommerlichen Blumenwiese ist ein herzliche Glückwunsch zum Geburtstag zu lesen. Er wünscht dem Empfänger neben den obligatorischen Wünschen viele Abenteuer im neuen Lebensjahr.

1316 1140

Ein Geburtstag ist ein gute Gelegenheit, auf das Erreichte zurück zu blicken und sich neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Ich denke, dass du viel erreicht hast und du stolz auf dich sein kannst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

1141 951

Ich möchte dir zum Geburtstag sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe und froh bin, dich zu haben. Bleibe einfach so wie du bist, ok?

1072 982

Heute ist DEIN Tag. Ich wünsche dir viele unglaublich tolle Geschenke, viel liebe Grüße von Freunden und den Start in das beste Lebensjahr aller Zeiten!

WhatsApp Geburtstagswünsche für Mädchen

1216 994
WhatsApp Geburtstagswünsche für Mädchen
auf Facebook teilen

Ich wünsche dir, dass heute der erste Tage des besten Jahres deines Lebens wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dieser Spruch findet sich auf diesem schönen Geburtstagsbild für WhatsApp. Auf einem pinken Hintergrund findet man eine Geburtstagstorte und bunte Luftballons sowie die Gratulation. Dieser Geburtstagswünsche eignen sich vor allem für Mädchen und Teenager, aber auch für jung gebliebene Frauen.

1184 936

Dein Geburtstag sollte ein nationaler Feiertag werden, denn du bist einfach ein Naturwunder. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

1151 1122

Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines neuen Lebensjahres mit Freude und Lächeln, mit Sonne und Wäre, mit Lachen und Spaß und mit ganz viel Liebe gefüllt ist. Happy Birthday.

1068 1011

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Geburtstag. Naja, zumindest heute kannst du damit anfangen.

1198 983

Täusche ich mich, oder scheint die Sonne heute ein bisschen heller als sonst. Und singen die Vögel nicht etwas lauter? Ganz klar, heute muss dein Geburtstag sein. Happy Birthday.

1147 886

Nimm deinen Geburtstag als Meilenstein, als Gelegenheit dir neue Ziele für das kommende Jahr zu setzen und als Tag, an dem du gute Vorsätze für die nächsten 12 Monate aufstellen kannst.

902 899

Man sagt ja, dass man mit jedem Jahr etwas weiser wird. Bedeutet das, dass du jetzt ein Philosoph bist? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

921 822

Du merkst, dass du langsam aber sicher älter wirst, wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen. Ich denke du brauchst schon eine zweistöckige Torte, oder?

896 814

Ich kenne dich jetzt schon so lange ich denken kann und ich kenne keine andere Person, die meine besten Glückwünsche so sehr verdient hast wie du! Bleib so wie du bist!

901 844

Geburtstage sind Gottes Weg uns zu sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollten. Also hau rein!

874 938

Ich wünsche dir, dass du heute ganz viele tolle Überraschungen erlebst. Leider kann ich dir nicht sagen, worum es sich handelt, denn dann wären es ja keine Überraschungen mehr!

1016 884

Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag etwas unfassbar Süßes, Leckeres, Tolles schicken, aber ich habe nicht in den Briefumschlag gepasst. Deshalb bekommst du nur diese Geburtstagsgrüße und meine besten Glückwünsche.

924 947

Möge dieses Jahr das beste deines Lebens werden - bis zum nächsten Jahr.

933 969

Ich wünsche dir eine Menge Geburtstagsspaß mit einer Menge Freunde und einer Menge Geburtstagsgeschenken!

1067 895

Ich wünsche dir in deinem neuen Jahr unglaublich viel Erfolg, Reichtum und schöne Frauen. Happy Birthday!

986 847

Ich wünsche dir einen superschönen Geburtstag mit suprtschönem Wetter und superviel Spaß.

1113 854

Ich wünsche dir, dass ab heute alle deine Träume Wirklichkeit werden und es dir so gut geht wie noch nie! Herzlichen Glückwunsch!

1074 826

Mittlerweile bist du ein ganz schön alter Sack. Aber was soll's - feiern können wir trotzdem.

928 817

Man hat nur ein mal im Jahr Geburtstag, also feiere wild und heftig - aber denk an den Kater am nächsten Morgen...

1034 1037

Ich konnte mich gar nicht zwischen den ganzen wertvollen, coolen Geschenken für dich entscheiden. Deshalb habe ich gar keins gekauft und wünsche dir lediglich alles Gute von ganzem Herzen. Happy Birthday.

Wie gratulieren

Es gibt natürlich viele unterschiedliche Arten, zum Geburtstag zu gratulieren. Am schönsten ist natürlich immer noch ein persönlicher Besuch mit Geschenk und ein paar netten Worten. Aber früh am Morgen am Tage des Geburtstags kann man sich trotzdem schon mit einer WhatsApp Nachricht ankündigen und die ersten Grüße verschicken. Auch wenn man weit voneinander entfernt ist, in einer anderen Stadt wohnt oder auf Reisen ist, sind Geburtstagsgrüße mit dem Smartphone sicher eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass man an das Geburtstagskind gedacht hat. Früher wurde mit Geburtstagskarten gratuliert. Diese haben den Nachteil, dass man sie mit der Post verschickt und der Tag der Zustellung nicht garantiert ist. So kann es passieren, dass eine Karte zu spät oder auch zu früh kommt. Beides ist nicht akzeptabel, deshalb wird diese Art der Geburtstagsgrüße mehr und mehr von Online Gratulationen, Facebook Sprüchen und ähnlichen Wünschen ersetzt.