6. Geburtstag Glückwünsche

6. Geburtstag Glückwünsche und Sprüche Zum 6. Geburtstag sollte man einem Kind herzlich gratulieren. Dies geschieht idealerweise mit einer Geburtstagskarte, in die man lustige Sprüche und persönliche Grüße schreibt. Solche Texte sind hier zu finden. Es handelt sich um kindgerechte kurze Gratulationen, die sicher jedem Jungen und jedem Mädchen im Alter von 6 Jahren gefallen werden. Es sind auch einige Bilder mit Grüßen für Sechsjährige dabei, die man mit WhatsApp verschicken oder auf Facebook posten kann. Alle diese Glückwünsche sind kostenlos und dürfen gerne für private Geburtstagsglückwünsche verwendet werden.
Kinder sind im Alter von 6 Jahren sehr aufgeregt, wenn ihr Geburtstag ins Hause steht. An diesem besonderen Tag erhält ein Geburtstagskind ganz viel Aufmerksamkeit und natürlich viele schöne Geschenke. Dieses schöne Gefühl sollte man in einem Geburtstagsspruch unterstreichen und kritische Bemerkungen vermeiden. Solche positiven kurzen Sprüche sind hier zu finden. Viele Kinder können mit 6 Jahren noch nicht lesen, so dass man die Nachricht eher an die Eltern schickt. Auf der anderen Seite ist ein Bild auch für Kinder mit 6 Jahren geeignet, so dass es eine schöne Idee ist, eines diese Grußbilder zu verwenden.

6. Kindergeburtstag
auf Facebook teilen

Dieser schöne Regenbogen gratuliert farbenfroh und voller Freude zum 6. Geburtstag. Er ist für kleine Kinder in diesem Alter ideal geeignet, denn jedes Kind weiß was ein Regenbogen ist und jedes Kind liebt diese bunten Naturwunder. Zudem ist ein freundliches "Happy Birthday" zu sehen, dass sich auf dem Regenbogen biegt. Auch bei den Eltern wird dieser Geburtstagsgruß gut ankommen.

Medaille zum 6. Geburtstag

968 833
Medaille zum 6. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese pinke Medaille kann man ausdrucken und dem Kind, dass 6 Jahre alt wird, um den Hals hängen und so eine Auszeichnung zum 6. Geburtstag verleihen. Aufgrund der Farbe ist diese Geburtstagsmedaille wohl am besten für Mädchen geeignet.

Himmlische Grüße

976 748
Himmlische Grüße
auf Facebook teilen

Diese große 6 schwebt im Himmel über eine sommerlichen Wiese. Diese Geburtstagsgrüße sind sicher bei allen naturverbundenen Menschen beliebt. Die schöne Wiese mit den Gänseblümchen wird sicher sowohl Jungen und Mädchen als auch deren Eltern gefallen.

Clown mit Grüßen zum 6. Geburtstag

886 789
Clown mit Grüßen zum 6. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser freundliche Clown schickt witzige Geburtstagswünsche an alle 6-jährigen. Zudem macht eine lustige Geburtstagstorte Appetit auf den Kuchen, den es sicher an diesem Wiegenfest noch gibt. Der grüne Wirbel bringt Bewegung in das Bild und schafft so Dynamik.


758 918

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich wünsche dem coolsten Jungen der Grundschule einen ganz tollen Tag im Kreis der Schulklasse und natürlich eine schöne Feier zu Hause!

809 752

Du bist der tollste Enkel der Welt und machst mich zur stolzesten Omi der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, mein Hase.

827 899

6 Jahre wirst du heute alt und ich wünsche dir zu diesem besonderen Tag ganz viel tolle Geschenke und ganz viel Spaß mit deinen Freunden!

901 919

Ich bin nicht sicher, ob du später Formel 1 Rennfahrer oder Universitätsprofessor werden möchtest, aber ich bin sicher, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. Ich schicke dir die allerliebsten Grüße zum 6. Geburtstag!

811 943

Du bist ein cleverer kleiner Junge und mindestens genauso süß wie du schlau bist. Deshalb bin ich ganz besonders stolz auf mein Patenkind. Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Lustiger Vogel gratuliert zum 6. Geburtstag

1127 876
Lustiger Vogel gratuliert zum 6. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese witzige Geier gratuliert im Comic Stil in einer Sprechblase zum 6. Geburtstag mit einem kleinen Herz auf strahlend blauem Hintergrund. Dieser Vogel wird sicher nicht nur bei Jungen beliebt sein, sondern auch bei Mädchen und den Eltern.

937 812

Endlich wirst du 6 Jahre und kommst bald in die Schule! Ich drücke dir für diese neue Herausforderung ganz fest die Daumen. Jetzt feiere nochmals ausgiebig!

892 843

Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein kleine Prinz. Du wirst zwar jedes Jahr ein ganzes Stück größer, aber für ich bist du immer noch mein kleine Schatz.

902 976

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir, dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast. Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

983 835

Jeder 6-jährige Junge sollte ein eigenes Kettcar haben, oder? Ich spreche mal mit Mama und Papa darüber... Happy Birthday!


883 904

Zum 6. Geburtstag wünsche ich meine kleinen Prinzessin alles Glück dieser Welt und einen schönen Ehrentag im Kreis deiner Familie.

713 910

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag wünsche ich dem süßesten Mädchen des ganzen Kindergartens! Ich hoffe, dass du diesen tollen Tag für immer positiv in Erinnerung behältst.

965 729

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen schönen Tag mit deinen Freundinnen, mit Oma und Opa und allen anderen Menschen, die du lieb hast.

Viel Glück zum 6. Geburtstag

1013 898
Viel Glück zum 6. Geburtstag
auf Facebook teilen

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Glück. Das kann man einem Kind zum sechsten Geburtstag mit diesem schönen Bild mitteilen. Es zeigt einige Glückskäfer und lustige Blumen auf einem farbenfrohen Hintergrund. Dieses Bild vermittelt in jedem Fall gute Laune und wünsche dem Geburtstagskind einen schönen Tag.

886 705

Ich kann nicht sagen, ob du später Höhlenforscherin oder Hochschulprofessorin wirst, aber ich kann schon jetzt sagen, dass dir alles gelingen wird, was du dir vornimmst, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

754 801

Zum 6. Geburtstag schicke ich meiner kleinen Prinzessin 6 Knuddel und einen Kuss und wünsche ihr alles Liebe und Gute an ihrem besonderen Ehrentag.

834 759

6 Jahre wirst du heute und bald gehst du schon zur Schule! Ich bin sehr stolz auf dich, mein kleiner Engel. Happy Birthday!

817 921

Ich wünsche dir, dass du deinen sechsten Geburtstag für immer als schönen Tag in Erinnerung behältst, an dem du viele schöne Geschenke und ganz viele tolle Glückwünsche bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!

760 906

Ich denke, dass jedes Sechsjährige ein eigenes Pony besitzen sollte, oder? Ich frage mal Mama und Papa, was sie davon halten...

865 1036

Hallo mein Schatz! Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag einen fantastischen Tag mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten und dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast!

973 744

Du bringst so viel Freude und Sonne in unserer Leben, dass ich sagen kann, dass du das Beste bist, dass uns passieren konnte. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein Hase!

771 742

Du bist das tollste 6-jährige Mädchen, das ich kenne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Wiegenfeste und natürlich nur das Beste!

806 904

Heute wirst du 6 Jahre und bist schon fast ein großes Mädchen! Ich wünsche dir ganz viele tolle, unglaublich große Geschenke und einen tollen Kindergeburtstag!