70. Geburtstag Glückwünsche

70. Geburtstag Glückwünsche und SprücheDer 70. Geburtstag ist ein großes rundes Jubiläum, dass man gebührend feiern sollte. Selbstverständlich sollten man der älteren Dame oder dem älteren Herrn herzlich zum siebzigsten Wiegenfest gratulieren. Klassisch erfolgt dies meist mit einer Geburtstagskarte, modern auch mit dem Handy. Für diesen Zweck sind hier einige Glückwünsche und Sprüche zum 70. Geburtstag zu finden, mit denen man Oma oder Opa, der eigenen Mutter oder dem Vater, einer Tante oder einem anderen lieben Mensch im fortgeschrittenen Alter eine Freude machen kann. Alle Sprüche kann man mit einem "Daumen hoch" positiv oder mittels "Daumen runter" negativ bewerten und so allen Lesern dieser Webseite einen Anhaltspunkt bieten, wie gut ein bestimmter Geburtstagsglückwunsch ankommt. Zudem sind einige Bilder zum 70. Geburtstag dabei, die man ausdrucken oder online verschicken kann.
Mit 70 Jahren lassen sich ältere Menschen nicht mehr gerne feiern, aber man sollte dennoch versuchen, sie aufzurütteln und ihnen einen schönen Tag zu bereiten. Ein herzlicher Glückwunsch ist eine kleine Geste, ein Besuch und persönliche Gratulationen eine etwas größere, über die sich jeder Senior freuen wird. Die hier vorgestellten Geburtstagswünsche sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet und man kann sicherlich jedem eine Freude damit machen, denn sie sind immer lieb gemeint, auch wenn der eine oder andere freche Spruch dabei ist.

Viel Glück zum 70. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesen Schweinchen kann man viel Glück zum 70. Geburtstag wünschen. Die Glücksschweine sehen lustig aus und tummeln sich auf einem rosa farbenen Hintergrund. Darauf prangt in geschwungenen Lettern ein Glückwunsch zum Siebzigsten. Dieses BIld kommt sicher bei jedem Geburtstagskind gut an, das 70 Jahre alt wird und das Glück, das gewünscht wird, kann sicher jeder gut gebrauchen.

Gesundheit zum 70. Geburtsstag

918 838
Gesundheit zum 70. Geburtsstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild mit einem Marienkäfer, der auch als Glückskäfer bekannt ist, enthält einen Spruch, mit dem man viel Gesundheit wünschen kann. Vor allen für 70jährige sind solche Glückwünsche gut geeignet.

Blumen zum 70. Geburtstag

783 784
Blumen zum 70. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dies ist eher ein klassischer Gruß zum Geburtstag für älteren Menschen. Das Bild zeigt Tulpen und einen Geburtstagsgruß im klassischen Stil. Das Bild eignet sich ideal als Postkarte oder Geburtstagskarte für ältere Menschen. Man kann es ausdrucken und auf der Rückseite einige persönliche Worte hinterlassen.


756 803

Ich habe beste Oma der ganzen Welt. Deshalb schicke ich dir auch die liebsten Grüße der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Omi.

938 740

Mit 66 Jahren fängt das Leben richtig an, sagt man, aber mit 70 Jahren kann man nochmal richtig aufs Gaspedal drücken. Also hab Spaß an deinem Geburtstag, Oma.

783 829

Irgendwie sind wir beide uns ganz schön ähnlich, Oma. Ich denke, dass ich viel von dir geerbt habe und das ist auch gut so. Ich wünsche dir zum 70. Geburtstag alles Gute.

825 720

Zum 70. Geburtstag wünsche ich dir, dass dies der erste Tage eines fantastischen Lebensjahres ist, in dem du gesund und munter bleibst, viel Spaß hast und an das du dich immer gerne erinnern wirst.

1105 763

Alles Liebe zum Siebzigsten, Oma. Ich möchte dir für die vielen tollen Jahre meiner Kindheit danken, in denen du immer für mich da warst, mich im Streit mit Mama und Papa immer unterstützt hast und dafür, dass ich bei dir den besten Pflaumenkuchen der ganzen Welt essen durfte.

741 794
auf Facebook teilen

Ich wünsche dir zum 70. Geburtstag Gesundheit, Spaß und Freude - diese Nachricht überbringt der Glückskäfer. Jedes Enkelkind wünscht seiner Oma sicherlich, dass sie noch lange gesund bleibt und mit diesem schönen Geburtstagsbild kann man diesen Wunsch nicht nur in Worte fassen, sondern auch bildlich übermitteln.

791 803

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag wünsche ich dir vom Grunde meines Herzens. Ich wünsche dir und mir, dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern werden.

816 740

Es tut mir leid, dass ich heute nicht bei dir sein kann, Oma. Aber aus der Ferne schicke ich die liebsten Glückwünsche und hoffe, dass du einen tollen Ehrentag hast.

822 833

Zum 70. Wiegenfest wünsche ich dir ganz viel Spaß im Kreise der Familie, Gesundheit und Glück und einen sonnigen Geburtstag, den du so schnell nicht mehr vergessen wirst.


Moderne Glückwünsche zum 70. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auch zum 70. Geburtstag muss man nicht altbacken gratulieren. Dieses Geburtstagsbild ist modern und bunt und verbreitet gute Laune, denn auch zum siebzigsten kann man Spaß haben und Senioren eine Freude machen.

1060 833

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag. Du bist nicht nur ein Großvater für mich, sondern ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. Ich möchte auch all das im Leben erreichen, das du geschafft hast.

714 648

Opa, ich wünsche dir zu deinem siebzigsten Wiegenfeste nur das Allerbeste. Ich wünsche dir Gesundheit, und dass dir ein neues Jahr voller Spaß und Spannung bevorsteht.

764 828

Ich wünsche dem besten Opa der ganzen Welt den tollsten 70. Geburtstag der ganzen Welt. Ich bin sehr stolz, dass ich dein Enkel bin.

897 1113

Ich wünsche dir zum 70. Geburtstag, dass du auch in den nächsten 30 Jahren so gesund und munter, fit und agil bist wie zur Zeit und dass Gott immer ein wachsames Auge auf dich wirft und auf dich aufpasst.

752 869

An deinem 70. Geburtstag freut es mich, ankündigen zu dürfen, dass du die Urkunde mit dem Titel "Bester Opa der Welt" gewonnen hast. Du hast sie dir verdient! Happy Birthday!

770 914

Opa, ich wünsche dir, dass wir beiden noch ganz viele Geburtstage zusammen feiern können und wir beide noch oft so schöne Dinge zusammen unternehmen wie in der Vergangenheit.

784 741

Du hast immer eine interessante Geschichte auf Lager und ich könnte dir stundenlang zuhören, wenn du von früher erzählst. Ich wünsche dir zum 70. Geburtstag ganz viel Inspiration für viele neue Erzählungen.

762 780

Opa, ich schicke dir zu deinem 70. Jubiläum auf der Erde 70 Knuddel und ein Küsschen und hoffe, dass Oma dich heute den ganzen Tag verwöhnt, dir etwas Gutes kocht und du reicht beschenkt wirst.


665 740

Du bist die beste Mama der ganzen Welt und du warst immer für mich da. Dafür möchte ich dir danken und dir einen wunderschönen 70 .Geburtstag wünschen.

743 703

Ich war nicht immer einfach und als Kind eine ziemliche Zicke. Danke, dass du mich trotzdem so liebevoll großgezogen hast und immer eine wirkliche Mama für mich warst. Alles Liebe zum 70. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

846 751

Mama, ich wünsche dir, dass heute der schönste Tag des ganzen Jahres ist, der gleichzeitig der Start in das aufregendste Lebensjahr wird, das du bisher erlebt hast. Happy Birthday zum 70ten!

807 730

Heute wirst du 70 Jahre und du bist immer noch meine Mama, die ich genauso lieb habe wir vor 30 Jahren. Danke, dass du so bist wie du bist. Herzlichen Glückwunsch!

787 1090

Ich möchte dir heute nicht nur zum 70. Geburtstag gratulieren, sondern dir auch danken, dass du ne versucht hast eine Freundin zu sein, sondern immer meine Mutter warst. Das habe ich gebraucht.

903 741

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Mama. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, ein Jahr voller Abenteuer und dass du stets gesund und fit bleibst.

804 787

Zum 70. Geburtstag schicke ich dir 70 Knuddels und ein Küsschen, Mama. Ich bin froh, dass ich dich habe und hoffe, dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern können.

771 755

Hallo Mama, mir tut es schon ein bisschen weh, dass ich heute nicht bei dir sein kann. Aber ich schicke dir meine allerliebsten Grüße zum 70. Geburtstag und wir beiden verbringen zusammen einen tollen Tag, wenn ich wieder zurück bin, ok?

797 831

Früher warst du immer für mich da, jetzt möchte ich immer für dich da sein, wenn du mich brauchst. Ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 70. Wiegenfest.

787 818

Heute ist dein großer Tag, an dem du dir wünschen darfst, was passiert. Lass uns zusammen feiern und ganz viel Spaß haben, ok? Happy Birthday!


819 854

Wenn wir alle 70 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzünden würden, dann würde die örtliche Feuerwehr zum Großeinsatz ausrücken!

759 789

Ich habe schon einen Feuerlöscher bereitgestellt, denn wenn erstmal 70 Kerzen auf der Torte brennen, besteht akute Brandgefahr!

762 790

70 Jahre wirst du heute? Kann ich gar nicht glauben, denn du siehst keinen Tag älter als 69 aus!

1094 780

70 Jahre hast du gebraucht, um zu dieser Perfektion heranzuwachsen. Gut macht. Weiter so!

752 789

Mit 70 Jahren bist du immer noch nicht wirklich erwachsen. Aber mittlerweile ist das auch schon egal und wir können einfach nur richtig viel Spaß haben!

752 723

70 Jahre und noch immer nicht weise - ich glaube das wird nichts mehr. Happy Birthday!

805 763

Mit 70 macht man sich schon Sorgen, wenn man morgens einen Knochen findet, der nicht schmerzt!

731 752

70 Jahre wirst du heute? Dann hast du sicher Aristoteles noch persönlich gekannt, oder?

936 753

Man sollte annehmen, dass du es in 70 Jahren geschafft hast, ein bisschen erwachsen zu werden. Aber ich glaube daraus wird nichts mehr, also lass uns lieber ordentlich Spaß haben!